Willkommen zur internen Vereinsrangliste

THE MATCH


THE MATCH startet ...

Die Vorfreude auf die ersten Matches in 2022 steigt, und wir starten direkt mit einem neuen Spielkonzept. (okay, die Älteren von uns werden sich noch an die klassischen Forderungsspiele erinnern). So ähnlich ist es hier auch, nur ein wenig modernisiert und digital dargestellt. THE MATCH startet bereits heute - ihr habt die Möglichkeit euch ab sofort anzumelden und mitzuspielen. Die erste Setzliste ergibt sich nämlich nach der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen. Wer sich also schnell anmeldet, ist (vielleicht auch länger) die Nummer 1 im Verein :)  Die zweite Anmeldung ist dann Nummer 2 usw. - Daraus ergibt sich das erste Ranking und es kann gefordert werden. Die Spiele können fortlaufend stattfinden. Auch in der Halle im Laufe der Wintersaison. So könnt ihr euch durchgängig gegenseitig herausfordern. THE MATCH ersetzt die Meisterschaften! Aber natürlich möchten wir die besten Spielerinnen und Spieler prämieren. Das passiert verbunden mit einem Doppel-Moppel-Turnier bei der offiziellen Saisonparty am 27.08.2022.

HIER findet ihr nun die Regeln und Anmeldemöglichkeiten. Wir hoffen, dass ihr Spaß daran findet und zahlreich teilnehmt. Und viel Erfolg wünschen wir euch sowieso! Euer OrgaTeam


Damen

1)  Daniela Kaß
2)  Lisa Büscher 3)  Carmen Backers
N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N. N.N.

damen doppel

1)  Lisa Büscher/Carmen Backers
2)  Daniela Kaß/Nicole Merswolken 3)  Stefanie Pahnreck/Stefanie Widjaja
N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N. N.N.

herren

1)  Tobias Teich
2)  Lukas Keller 3)  Patrick Funke-Rapp
4)  Matthias Abeln 5)  Jan Thale 6)  Henry Sievers
7)  Tim Litfin 8)  Luis Bauermann 9)  Predrag Davidovic 10)  Henning Rakel
11)  Johannes Gloth 12)  Hugo Möller 13)  Uli Bülow 14)  Arne Rutenberg 15)  N.N.
16)  N.N. 17)  N.N. 18)  N.N. 19)  N.N. 20)  N.N. 21)  N.N.

herren doppel

1)  Lukas Keller/Volker Wibbelt
2)  Michael Behrens/Matthias Rakers 3) Matthias Abeln/Henning Rakel
N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N.
N.N. N.N. N.N. N.N. N.N.