THE MATCH

regeln

Erst einmal freuen wir uns über dein Interesse! Danke! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten bedarf es einiger Regeln, die zwingend einzuhalten sind. Im Einzelnen:

• Jede Spielerin/jeder Spieler, die/der sich neu anmeldet, wird hinten gelistet und muss sich möglichst nach vorne durchspielen.
  • Gefordert werden dürfen alle Spielerinnen und Spieler, die links in der gleichen Reihe stehen, oder von der eigenen Position aus gesehen rechts in der darüber liegenden Reihe.
  • Forderungsspiele sind nur gültig, wenn diese hier vor Spielbeginn im Punkt "Forderung" eingetragen wurden.
  • Die fordernde Spielerin/der fordernde Spieler gibt seinem Gegner unmittelbar nach Forderung Bescheid.
  • Das Spiel muss innerhalb von 7 Kalendertagen ausgetragen werden. (Sofern Urlaub/Krankheit/o.ä. ein Spiel nicht innerhalb dieses Zeitraums möglich machen, ist der Spielleiter (Udo Scheyk/Christian Rohling) schnell zu informieren).
  • Das Ergebnis ist bitte direkt nach dem Spiel hier zu erfassen.
  • Gewinnt der Herausforderer, so rückt er auf den Platz des Verlierers. Der Geforderte fällt um einen Platz zurück, alle dazwischen liegenden Spieler ebenfalls.
  • Verliert der Fordernde das Spiel, so ändert sich in der Rangliste nichts und er kann eine Revanche oder das nächste Spiel erst nach Ablauf von 7 Tagen vornehmen.
  • Mitspielen dürfen alle Mitglieder ab dem 13. Lebensjahr.
  • Gespielt werden 2 Gewinnsätze inkl. gültiger Tiebreak-Regel.
  • Die Platzbelegung für THE MATCH erfolgt bitte ganz normal über bookandplay. In der Halle über die dort vorhandenen Buchungssysteme.
  • Und eine Bitte: Das hier ist nicht Wimbledon! Habt vor allem Spaß und seid fair! Danke!

Prämiert werden jeweils bei der offiziellen Saisonparty die Plätze 1 bis 3 in den einzelnen "The Match"-Ranglisten mit tollen Sachpreisen.

anmeldung

Du hast Lust mitzuspielen? Prima! Das freut uns! Einfach hier anmelden und es kann direkt losgehen. Wir wünschen dir viel Erfolg!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

forderung

Unter Beachtung der geltenden Regeln kannst du hier deine gewünschte Forderung eintragen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

aktuelle forderungsspiele

momentan keine offenen Forderungen.