mitgliedschaft und beiträge

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an einer Mitgliedschaft! Bitte vervollständige doch nachfolgendes Formular. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung. Vielen Dank!

beitrittserklärung Allgemeiner sportverein altenlingen 1965 e.v.

Ich beantrage die Aufnahme in den ASV Altenlingen und erkenne die Vereinssatzung sowie die geltenden Richtlinien an. Zudem ermächtige ich den ASV Altenlingen widerruflich, die fällig werdenden Beiträge vom unten genannten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Des Weiteren weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASV Altenlingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung personenbezogener Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten zu erhalten. Der Verwendung von Bildern ausschließlich im Zusammenhang mit Aktivitäten des Vereins stimme ich zu.

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE84ZZZ00000624301   -   Mandatsreferenz: "Beitrag-ASV"

Die Übersicht über die Jahresbeiträge findest du unten stehend. Bei Minderjährigen ist dieser Antrag vom Erziehungsberechtigten auszufüllen und abzusenden, sowie die Beitragszahlung bis zur Volljährigkeit des Kindes/der Kinder zu übernehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

übersicht jahresbeitrag Asv altenlingen

Einzelmitglied Ehepaar 1.+ 2. Kind Ehepaar + 1 Kind Ehepaar + 2 Kinder Passiv
Tennis 98 € 166 € 50 € 216 € 246 € 40 €
andere Sportarten 80 € 120 € 50 € 170 € 200 € 40 €

Der Jahresbeitrag für den ASV Altenlingen ist in den jeweiligen Beiträgen enthalten. In der Tennisabteilung sind ab dem 16. Lebensjahr jährlich 4 Stunden Arbeitsleistung zu entrichten, ersatzweise 36 Euro Beitrag. Der Beitragseinzug erfolgt halbjährlich. Dritte und weitere Kinder sind beitragsfrei.