events

1. ASV-Tennis Flutlichtturnier - 27.04.2024 - 17 uhr

• für alle Mitglieder von 13 bis 99 Jahre.
  • gespielt wird Mixed bzw. Doppel.
  • Auslosung der Paarungen erfolgt vor Ort um 16.30 Uhr.
  • lockerer Spielmodus mit ´ner Menge Spaß.
  • tolle Preise.
  • natürlich gibt´s auch was zu essen und trinken.

Und bereits ab 14 Uhr ist der Rackethersteller PACIFIC bei uns zu Gast. Ihr könnt hier ohne Anmeldung direkt zum Spielen und Testen der neuesten Rackets kommen. Vom Kids-Racket bis zum Turnier-Racket. Probiert es aus!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

kids day 2024 - 15.06.2024 - 11 uhr

Liebe Kids, liebe Eltern,

am 15.06.2024 findet auf unserer Anlage der nächste ASV-Tennis-Kids-Day für alle 5 bis 12 Jährigen statt!

Und um tolle Preise zu ergattern, müsst ihr kleinere Wettbewerbe (altersgerecht) bestehen. Am Ende gibt es auch eine Siegerin/einen Sieger, gewinnen jedoch werdet ihr letztlich alle!

Wie im letzten Jahr sei schon verraten, dass es sich um Geschicklichkeitsspiele rund um Tennis handelt, bei denen jede/jeder von euch eine Siegchance hat, indem Punkte gesammelt werden.

Selbstverständlich gibt es am Kids Day auch Kuchen, Eis, Pommes und leckere Getränke! Um 11 Uhr geht´s los ... seid also pünktlich am Start!

Und nun müsst ihr euch bitte nur noch anmelden. Das könnt ihr bzw. können eure Eltern direkt hier. Schön, dass ihr dabei seid!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.