bewirtschaftung clubhaus      -    wieder in 2020 zur sommersaison ...

Wir haben nicht nur eine tolle Tennisanlage, sondern auch ein einladendes Clubhaus! Und das soll so oft wie eben möglich offen sein, und auch bewirtschaftet werden. Es ist doch toll, nach dem Spiel noch gemeinsam den Durst zu löschen, oder einfach mal nur so die Tennisanlage zu besuchen, um im oder am Clubhaus zu verweilen.

 

Dazu brauchen wir eure Mithilfe, wie beispielsweise für den Thekendienst, welcher zur Sommersaison von April bis Oktober erbracht werden kann. 

 

Die Anmeldung ist ganz einfach: Ein Ausfüllen des nachfolgenden Formulars reicht aus, und schon kann es losgehen. Wir bedanken uns vorab und melden uns zwecks Bestätigung direkt zurück.

(Der Zeitraum des Thekendienstes wird auf die zu erbringenden Arbeitsstunden im Jahr angerechnet.)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kindergeburtstag

Feiert euren Kindergeburtstag bei uns!

Geburtstagsparty und Tennisspielen? Super Idee! Könnt ihr bei uns!

Bis zum 14. Lebensjahr bieten wir euch unser Clubhaus für die Party und natürlich ein oder zwei Plätze für den Tennis-Spaß an. Dabei helfen wir gerne mit Bällen, Schlägern und, wenn gewünscht, auch einem Betreuer oder Trainer.

Wenn ihr Interesse daran habt, füllt einfach unten stehendes Formular aus. Wir melden uns zur Abstimmung dann direkt zurück. Einzige Voraussetzung: Ihr seid bereits Mitglied in unserer Tennisabteilung. Eure Gäste müssen das natürlich nicht unbedingt sein :)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.