clubhaus

Neue outdoor-möbel - Aktion 100 x 30

Um ehrlich zu sein: Ganz so bequem ist unser Outdoor-Mobiliar nicht. Und auch leicht bruchanfällig. Alles nicht so toll!

Daher planen wir, uns neue Sitzgelegenheiten zu kaufen. Das Foto links ist nur ein Beispielfoto. Gute und bequeme Stühle, auch Bänke, und ebenso wertige Tische. Wir glauben, das macht Sinn und ist eine gute Investition.

Nur, und das ist der casus knacksus, kostet es gesamt knapp 3.000 EUR. Da kommt die Aktion 100 x 30 ins Spiel. Wenn 100 Mitglieder Teil dieser Aktion werden und diese mit je 30 Euro mitfinanzieren, dann sitzen wir spätestens im Frühjahr 2025 an bequemen Tischen und Stühlen. Am Ende soll es ja auch für eure Wohlfühlatmosphäre auf der Anlage dienen.

Daher bitten wir euch um Beteiligung, gerne per Paypal an mail(at)asv-tennis.de, oder wie auch immer. Stichwort: 100x30

Wir haben nicht nur eine tolle Tennisanlage, sondern auch ein einladendes Clubhaus! Es ist doch toll, nach dem Spiel noch gemeinsam den Durst zu löschen, oder einfach mal nur so die Tennisanlage zu besuchen, um im oder am Clubhaus zu verweilen.

Nadja Pumplün-Menken kümmert sich um all die Dinge im und am Clubhaus. Ihr erreicht sie unter der Mobilnummer 0160 1518950.

Übrigens könnt ihr bei uns nicht nur bar bezahlen, sondern natürlich auch per Paypal an bewirtung@asv-tennis.de oder per EC- und Kreditkarte am Kartenterminal.