Trainerausbildung

Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit der Ausbildung zum lizensierten C-Trainer US.TA, und freuen uns bestenfalls auf deine Unterstützung in unserem Trainerteam. Melde dich bei Interesse direkt rechts an, unverbindlich erstmal. Und bitte bis spätestens 30.06.2019. Dann können wir schauen, wie viele Interessenten da sind, und dir weitere Details, wie Kosten und Ort des Lehrgangs, schnell mitteilen. Die Ausbildung wird geleitet durch Stefan Hufnagel, Infos nachfolgend.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

 

Stefan Hufnagel
Diplomsportlehrer
B-Lizenz DTB, US.TA A-Trainer

 

Zusätzliche Info´s unter http://www.us-ta-germany.de/



Du möchtest trainieren? Gerne! Ob Einzel- oder Gruppentraining, Anfänger oder Fortgeschrittener ... wir machen es für dich passend!

Mittlerweile trainieren circa 120 Kinder und Jugendliche bei uns. Das freut uns sehr.

Selbstverständlich aber trainieren wir auch gerne Erwachsene. Wie auch immer: Nimm bei Interesse gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Dieter Siemund

Mobil  0152 54145986

Tobias Teich

Mobil 0162 7758696

Udo Scheyk

Mobil  0170 5216183

christian rohling

Mobil  0171 8304098


Gib hier deinen Trainingswunsch ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Offenes Training - jeden Freitag (für erwachsene)

Offenes Training in der Sommersaison 2019

Ab dem 03.05. findet wöchentlich, und zwar immer freitags von 18-19 Uhr, das Offene Training auf Platz 6 der Clubanlage statt. Jeder der Lust hat "am Ball zu bleiben" ist herzlich eingeladen! Gegen eine Kostenbeteiligung von 5 EUR pro Teilnehmer haben auch Nichtmitglieder die Möglichkeit, den Tennissport mal auszuprobieren. Wir freuen uns auf euch! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


Gerne bieten wir dir eine Auswahl an Testschlägern, die wir dir bei Gefallen auch zu Sonderkonditionen besorgen können. Ob Kinder- oder Jugendschläger, Komfort- oder Turnierschläger. Für alle Spielertypen gibt es das passende Racket. Und zwar von

BABOLAT und/oder TOPSPIN.