Du möchtest trainieren? Gerne! Ob Einzel- oder Gruppentraining, Anfänger oder Fortgeschrittener ... wir machen es für dich passend!

Mittlerweile trainieren circa 130 Kinder und Jugendliche bei uns. Das freut uns sehr.

Selbstverständlich aber trainieren wir auch gerne Erwachsene. Wie auch immer: Nimm bei Interesse gerne direkt Kontakt mit uns auf!

Dieter Siemund

Mobil  0152 54145986

Udo Scheyk

Mobil  0170 5216183

christian rohling

Mobil  0171 8304098


Gib hier deinen Trainingswunsch ein. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Offenes Training - jeden Freitag (für erwachsene)

Offenes Training in der Wintersaison

Ab dem 05.10. findet wöchentlich, und zwar immer freitags von 18-19 Uhr, das Offene Training in der Tennishalle in Baccum statt. Jeder der Lust hat auch im Winter "am Ball zu bleiben" ist herzlich eingeladen! Anders als in der Sommersaison können wir das Training aufgrund von Hallengebühren etc. nicht umsonst anbieten, sondern gegen eine Kostenbeteiligung von 10 EUR pro Teilnehmer. Wir freuen uns auf euch! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.


Gerne bieten wir dir eine Auswahl an Testschlägern, die wir dir bei Gefallen auch zu Sonderkonditionen besorgen können. Ob Kinder- oder Jugendschläger, Komfort- oder Turnierschläger. Für alle Spielertypen gibt es das passende Racket.

Weitere Infos zu den Rackets gibt es HIER: