Pimp my tenniscourt

Anmeldung dazu auf der Startseite.


bewirtschaftung clubhaus -    wieder in 2019 zur sommersaison ...

Wir haben nicht nur eine tolle Tennisanlage, sondern auch ein einladendes Clubhaus! Und das soll so oft wie eben möglich offen sein, und auch bewirtschaftet werden. Es ist doch toll, nach dem Spiel noch gemeinsam den Durst zu löschen, oder einfach mal nur so die Tennisanlage zu besuchen, um im oder am Clubhaus zu verweilen.

 

Dazu brauchen wir eure Mithilfe, wie beispielsweise für den Thekendienst, welcher zur Sommersaison vom 15.04. bis zu den Endspielen am 23.09.2018 erbracht werden kann. Der Vereinskalender unter MERKEN gibt Auskunft über "freie oder bereits vergebene Thekendiensttage".

 

Die Anmeldung ist ganz einfach: Ein Ausfüllen des nachfolgenden Formulars reicht aus, und schon kann es losgehen. Wir bedanken uns vorab und melden uns zwecks Bestätigung direkt zurück.

(Der Zeitraum des Thekendienstes wird auf die zu erbringenden Arbeitsstunden im Jahr angerechnet.)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.